Mittwoch, 4. April 2012

Zu viel.

Es wird mir alles allmählich zu viel. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dem allen klar kommen soll, alleine. Alles was ich angehe/ mache, es fällt mir so unglaublich schwer. Einerseits habe ich eine top Laune und Motivation, aber von dem einen Augenblick auf den anderen hänge ich wieder in einem Tief. Und weiß nicht, wie ich es bewältigen soll. Wenn ich es einfach verdränge, wie ich es sonst immer tat, staut sich das alles nur auf. Und kommt schlagartig auf einmal über mich. Wie ein Staudamm der plötzlich bricht und alles überflutet. Es ist schrecklich. Einerseits denke ich mir, geh doch alles Schritt für Schritt an, so das du diese Last nach und nach, von dir hast. Aber mit was soll ich anfangen und mit was aufhören? Es steht alles im Konflikt, ob jetzt Herz und Kopf oder ein Problem mit dem anderen. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl damit. Es raubt einem die Lebenslust. Anderster gesagt, jeder neue Tag, ist ein erneuerter Schlag mitten in die Fresse. Und da stellt sich mir wieder die Frage, bin ich denn wirklich so ein schrecklicher Mensch, dass ich all das verdient habe? Ich weiß es nicht. Ich bin nicht perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten? Jeder macht seine Fehler, ob jetzt kleine oder größere, dass kann keine leugnen. Aber das dann alles, so schlagartig auf einen zu kommt. Das man jeden verdammten Morgen erst gar keine Lust hat überhaupt aufzustehen, weil es für einen keinerlei Grund dazu gibt. Mit jedem weiteren Tag, schwindet immer mehr die Kraft, um dagegen anzukämpfen. Sich selbst zu beweisen ICH KANN DAS. Es ist nur ein Lüge, die ich mir erzähle. Denn ich weiß ganz genau, dass ich es nicht alleine auf die Reihe bekomme. Klar, ich einer, für den aufgeben keine Option ist. Nur wenn man so oft schon auf die Fresse gefallen ist, hat man irgendwann einfach keine Lust mehr oder kann es einfach nicht mehr. Ich muss niemanden Stärke oder sonst etwas beweisen, wozu auch? Es geht in dem Sinne eh niemanden was an. Wenn dann tu ich es für mich und für niemanden sonst. Das alles hat mein Leben sehr verändert, schlagartig verändert. Wenn ich nur wüsste, was ich tun könnte. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Bin auf dem Weg meines Lebens, bei einem Hinderniss angelangt, wo ich nicht weiß wie ich es bewältigen soll. Klar kann es so nicht weiter gehen, früher oder später muss ich es einfach in die Hand nehmen. Aber im Moment, scheint es unmöglich. Ich will einfach, das alles wieder so ist, wie es war. Ich glücklich bin, wieder mit dir, mein größtes Problem ist wann ich dich endlich wieder sehe. Aber das war einmal und wird nicht mehr passieren. Ich bin ja auch selbst dran schuld. Also brauch ich deswegen auch nicht auf die Tränendrüse drücken. Es soll einfach alles langsam mal ein Ende finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen