Sonntag, 1. April 2012

Ich habe heute das gewagt, was ich mir selbst am wenigsten zugetraut habe. Noch nie ist mir etwas so schwer gefallen, wie diese ganzen Dinge/Erinnerungen, wegzupacken. Sie einfach nicht mehr jeden Tag auf's neue in den Augen zu haben. Es kam  mir so vor, als würde ich jede einzelne Erinnerung, in tausende kleine Fetzen zu zerreißen. Es war ein schreckliches Gefühl. Aber trotz alle dem, habe ich es durchgezogen und geschafft. Ich will einfach nicht mehr über all das nachdenken. Es zieht mich immer auf's neue runter. Ich kann es einfach nicht mehr. Allein, dass ich das ganze gar nicht so recht verstehe. Wie oft habe ich mir in letzter Zeit die Frage gestellt, wie du nur so eiskalt sein kannst. So hab ich dich nicht kennengelernt. Du bist auf einmal so anders. Um ehrlich zu sein, es tut weh, das zu sehen. Vor allem als ich das las:  mach kaputt, was dich kaputt macht. also, mach ihn fertig. <- Ist es das was du vor hast? Ich weiß es nicht und falls es so sein sollte, dann hast du es mit Bravur geschafft. So viele haben mir einfach davon abgeraten, daran fest zuhalten. Aber ich wollte es nicht, ich wusste einfach, dass du nicht so bist. Hab ich mich etwa so in dir getäuscht? Ich wüsste es zu gern. Ich denke mal, die meisten hätten bis hier hin schon längst die Hoffnung aufgegeben, nur ich, ich kann es nicht. Irgendetwas sagt mir, dass es dir doch noch klar wird und du dich irgendwann bei mir meldest. So denkt zumindest mein Herz. Nur mein Kopf widerspricht der ganzen Sache. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als wenn Kopf und Herz im Konflikt stehen. Man einfach nicht weiß auf was man hören oder sich verlassen soll. Ich versuche das alles jetzt einfach zu vergessen, zu verdrängen. Einfach in der Hoffnung, dass es dadurch endlich besser wird. Aber wiederum, was mache ich mir eigentlich vor? Ich erzähle mir selbst eine große Lüge und versuche sie mir glaubhaft zu machen. So kann es auch nicht sein, das ich dadurch im Endeffekt in einer großen Lüge lebe, die ich mir selbst eingeredet habe. Und an der Stelle, will ich noch einmal den Leuten danken, die für mich bis jetzt da waren. Die mir jederzeit mit Rat zur Seite standen und ein offenes Ohr für mich hatten. DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen