Dienstag, 10. April 2012

So langsam bekomme ich richtig das Kotzen. Von jeder Ecke kommt etwas anderes, was mich entweder total enttäuscht oder einfach nur verdammt sauer macht. In mir wächst immer mehr Hass heran, auch wenn ich das gar nicht will. Ich weiß gar nicht was ich langsam noch dazu sagen soll. Ich mein, ich bin generel momentan etwas durcheinander und alles. Und jetzt noch das ganze? Allein das mein eigener Vater nicht einmal in der Lage ist mir auf eine E-Mail zu antworten? Hallo? Nein, man bekommt eine gute Woche später dann mal einen Anruf. Wo man eh nur Mist erzählt bekommt und mal wieder auf's neue etwas versprochen bekommt, was eh nicht eingetroffen ist. Wirklich super! Ich mein das kann ja nicht so schwer sein, einfach mal zu sagen das man zu Hause ist und ich mir meinen Scheiß abholen komme. Aber anscheinend ist es das wirklich. Ist ja nicht so, dass ich den ganzen gottverdammten Tag darauf gewartet habe. Hab ja auch nichts besseres zu tun. Von überall kommen Versprechen, die eh nicht eingehalten werde. Es ist wirklich geil. Kaum denkt man sich, es kann kaum noch beschissener werden, da kommt dann grad das nächste. Aber immerhin heißt es dann immer, kannst du mal dies für mich machen oder mir mal dabei helfen und all so ein Scheiß. Und ich? Ich mach es. Wie blöd bin ich eigentlich. Bald ist es wirklich soweit, dass ich einfach sage " Ihr könnt mich alle mal, seht zu wir selbst mir eurer belanglosen Scheiße zurecht kommt." Und als kann ich mir anhören wie scheiße es euch doch geht, was bekomm ich zu hören? Dinge, wo ich mir kaum noch das Lachen verkneifen kann. Da es in meinen Augen einfach nur Mist ist, den man wohl Kaum als Problem bezeichnen kann. Und um ehrlich zu sein, mir geht das sowas von am Arsch vorbei. Ich habe selbst genug Probleme, da brauche ich kaum noch euren irrelevanten scheiß.
Kennt ihr das, diese Ader am Kopf? Die immer dicker wird. Bei mir steht sie kurz vorm platzen. Und bis dahin, ihr könnt mich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen