Donnerstag, 12. April 2012

Wieso ist es nur so verdammt schwer loszulassen? Egal was man sich einredet, irgendwann kommt man so oder so wieder an den Punkt, wo man merkt das es keinen Sinn hat sich weiter etwas einzurden, da es einfach falsch ist. Und schon hat man sein nächstes tief. Es reicht schon eine Kleinigkeit, die die Eifersucht in einem auferblühen lässt. Auch wenn man sich wiederum sagt, DU SCHAFFST DAS! Aber im Endeffekt knickt man eh wieder ein. Ich glaube, es gibt nichts schwereres im Leben, als endlich einzusehen, die Person wo man liebt gehen zu lassen. Dass sich der gemeinsame Weg aufeinmal trennt. Sie ihren eigenen Weg geht, ohne dich. Auch wenn man das realisiert hat, fällt es dennoch schwerer als gesagt. Denn all diese Gefühle lassen sich nun mal nicht einfach so ausschalten. Auch wenn man sie verdrängt, früher oder später kommen sie nun mal wieder an's Tageslicht. Allein wenn ich mir jetzt ein Bild von dir anschaue, früher bekam ich Herzrasen und jetzt? Mir wird nur noch mulmig im Bauch. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl. Es tut weh. Und als ich damals bei dir war, habe ich mehr als nur meinen Pulli bei dir gelassen und all diese erinnerungen, ich habe dir verdammt nochmal mein Herz da gelassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen