Freitag, 30. März 2012

Das war heute vielleicht ein Tag.. Mehr als stressig. Kennt ihr das, wenn man doch so viel Stress um sich hat und die Gedanken sich die ganze zeit nur um eine Sache drehen, die eigentlich gar nichts damit zu tun hat? Man ist einfach total abwesend, wie gefesselt. Ich weiß gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Als wird mir das alles langsam viel zu viel und trotz alle dem wäre aufgeben keine Option. Vor allem, nur um es dir zu beweisen. Ich bin froh wenn der Tag endlich rum ist, ich mich in mein Bett legen kann und abschalten kann. Genau so, wie schwer es mir gefallen ist, die Kollage ab zuhängen und ordentlich weg zupacken. Es ist, als würde man hunderte, Tausende, kleine gedanken und Erinnerungen einfach weg werfen. Auch wenn man weiß, das sie noch da sind, an einem gut behüteten Platz. Und zwar im Herzen. Ich hoffe nur, das ich das alles eine Tages dann wieder voller stolz aufhängen kann.. Ich weiß nicht, man sagt es wird alles mit der zeit besser. Nur wieso kommt es mir dann so vor, als würde alles immer mehr Berg ab gehen oder schlimmer werden? Hoffentlich regelt sich das bald wieder alles. Weil so macht das leben wirklich keinen Spaß mehr. Klar hängt es auch stark von mir ab, aber alles kann man nun mal nicht alleine bewältigen, egal wie sehr man sich anstrengt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen