Sonntag, 25. März 2012

Ich ?!

Hallo :D
Erst einmal etwas zu mir. Über mich, wieso ich diesen Blog hier gemacht habe oder eher hier rein schreibe. Also wo soll ich anfangen, mein Name ist Kevin. Ich komme aus Hessen, um genau zu sein aus Dietzenbach. Falls es jemand nicht kennt, es liegt ca.15 Km südlich von Frankfurt am Main. Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren schon fertig mit der Schule. Und die letzten 2 Jahre habe ich dann in einem handwerklichen Betrieb gearbeitet. Ich bin ein recht spontaner Mensch und meist für jeden scheiß zu haben, ich lache sehr gerne und bringe genauso andere zum Lachen. Vom gesamten her, würde ich sagen ich gehe alles eher gelassen an, aber nicht so, dass ich es dann halbherzig mache. Sowas kann ich gar nicht ausstehen. Entweder man macht etwas richtig oder man lässt es gleich. Ich selbst würde auch von mir sagen, ich hab einen total an der Klatsche. Leute die mich kennen, werden dies sicher bestätigen. Aber ich denke mal, falls jemand etwas wissen möchte kann er gerne fragen. :) Ich beiße auch nicht, versprochen. So dann kommen wir mal dazu wieso ich das hier überhaut mache. Ich habe zwar schon einen anderen Blog, aber der ist für eine bestimmte Person. Aber das ist ein ganz anderes Thema. ( Wenn es jemanden interessiert, ich werde den Blog unten verlinken.) Ich mache den Blog hier hauptsächlich, um Dinge hier reinzuschreiben die mir wiederfahren sind, ob nun schlechte oder gute. Deswegen auch 2 Blog's, damit das alles etwas getrennt ist, da es meiner Meinung nach einfach nicht zusammen gehört. Naja, bevor das hier aber auch noch zu lang wird würde ich mal sagen, dass es das erste für mich war. Wie gesagt, falls noch Fragen sind, fragt ruhig! :D Ich hoffe das euch der Blog gefällt und ihr Spaß am lesen habt. Und auch schonmal ein Danke, für die Leute die es lesen werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen