Sonntag, 25. März 2012

Danke

Dann fang ich mal an, mit meinem ersten richtigen Post. Also was soll ich schon groß zu meinen letzten Wochen schreiben, sie waren mehr als Scheiße. Aber ich habe auch gewisses dabei gelernt. Auch wenn ich eine Person die mir sehr viel bedeutet hat und es auch noch tut, verloren habe. Habe ich gelernt, dass ich einfach mein Leben nicht von einer Person abhängig machen darf. Klar ist es Scheiße, aber irgendwie muss es auch so weiter gehen. Vor allem möchte ich nochmal den Personen danken, die in der Zeit für mich da waren. Ich weiß, dass ich nicht gerade leicht war und es bei mir nur dieses eine Thema gab. Und ich euch regelrecht damit zu geheult habe. Ich danke euch nochmal dafür aus ganzem Herzen. Ich schreibe jetzt auch bewusst keine Namen, da die Personen sich sicherlich so schon angesprochen fühlen. Es wird jetzt alles wieder aufwärts gehe, wie das weiß ich noch nicht, aber es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen