Dienstag, 24. April 2012

Und da ist sie wieder diese Verwirrung, dieses durcheinander im Kopf. Allein so unentschlossen zu sein, es ist schlimm. Was doch alles so eine kleine situation auslösen kann. Ich glaube ich war noch nie in meinem leben so ratlos, nicht zu wissen was ich jetzt machen soll, wie ich reagieren soll, ob ich mich freuen soll oder nicht, ob ich es positiv oder negativ nehmen soll. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe gut darüber nachgedacht, doch ich bin zu keinem Entschluss gekommen. Nein, eher stellen sich ganz neue fragen auf. Und sie stiften nur mehr Verwirrung. Denn ich kann sie mir einfach nicht beantworten. Klar könnte ich mir einfach sagen dass ich es dabei belasse, nur das wäre auch der falsche weg. Ich will einfach Klarheit haben und auf all meine fragen Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen